Hilft ein Urlaub nach Varadero gegen Liebeskummer?

Sandkorn  11.12.2022, 11:50

Wieso muß das unbedingt Varadero sein? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Polat297
Fragesteller

Weil Varadero in der Karibik und weil Varadero so schön ist

6 Antworten

Ein Urlaub - jetzt egal wo - hilft wegen der vielen neuen Eindruecke immer gegen Liebeskummer. - Varadero ist uebrigens ein lohnenswertes Ziel (war schon mal dort!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir gut helfen. Lenkst dich ab, und schön ist es dort auch

Polat297
Fragesteller

Ist Havanna auch schön?

ja in Kuba findet man schnell ein neuen Partner, leg dich mit dem Perso auf der Stirn getackert an den Strand.

5min. Warten und du wirst belagert... in den 90er war die anbaggerei dezenter aber jetzt seit 2010 wird direkt angebaggert das man raus will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall in der Südsee (auf der Welt) gibt es schöne Inseln mit herrlichen Stränden die Dich den Liebeskummer vergessen lassen.

Kann helfen, aber irgendwann geht der Urlaub ja auch zu Ende .... und was dann???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit