Liebeskummer?

7 Antworten

Unterdrücke diesen nicht. Lass es raus Weine wenn du musst, lasse deine Gefühle los. Du wirst dich bald wieder besser fühlen allerdings wenn du dich unterdrücken tust, wirst du nie wirklich dich frei fühlen können. Du musst alles erlebte gut bearbeiten um diesen Anschließend abschließen zu können. LG

Liebeskummer ist nicht den Partner vermissen weil er im Urlaub ist. Das kann man ja nur missverstehen. Das ist schlicht weg Sehensucht und kein Liebeskummer. Das ist GANZ wichtig!!!

Sehensucht ist normal, aber ich nehme mal an du bist noch relativ jung und unerfahren. Du musst lernen, dass ein Mensch nicht IMMER ununterbrochen in der Nähe sein kann. Man sollte sich nie an einem Menschen kompromisslos festkrallen, sondern auch lernen mal allein zu sein.

Sie kommt doch wieder, sie ist nicht weg. Lerne zu verstehen, dass man sich von anderen Menschen nicht ununterbrochen abhängig machen kann. Ihr seht euch eh wieder. Sie lebt noch, du lebst noch, ihr seid zusammen also alles schick.

Menschen sind mal da und mal nicht. Ununterbrochen zusammen geht schon rein logisch betrachtet nicht. Also lern damit umzugehen. Ist vielleicht nicht der hilfreichste Tipp, aber was anderes kann man dazu auch nicht sagen.

Hi, Hallo9013457265 !

Liebeskummer unterdrücken geht nicht.

Du musst dich mit Arbeit ablenken, das ist die beste Medizin.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  16.08.2021, 13:31

Hallo, Hallo.😊 Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich entnehme einem deiner Kommentare zu den Antworten, dass du nur Sehnsucht nach deiner Freundin hast, weil sie im Urlaub ist.

Das ist doch nicht so schlimm!😉

Lenke dich ab mit Aktivitäten, die dir Freude bereiten! 😃

Unterdrück es nie

Lass es raus und geniesse dann Dein Leben neu