Wie gehe ich mit Liebeskummer in der Schule um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Oft wird man für Menschen wieder interessant,  wenn man Ihnen den Rücken kehrt!

Am Besten nie zeigen, das du ihr noch nach trauerst!!

Mir hat sowas immer gut geholfen

Nicht gleich in das Nächste verrennen. TRENNUNG ist SCHMERZ

Das gehört dazu. Leider. Sowas hat man öfter im Leben. Es gibt nichts Schlimmeres finde ich.

Es zeigt nur, das du Gefühle hast und jmd geliebt hast :)

Konzentriere dich auf dich.., auf die Schule. .. deine Zukunft :-)

Tu dir was Gutes.

Es ist dein Leben

Sprich dir positiv zu

Sie ist es nicht wert dich zu haben, es es kommt eine Bessere :-)

Gehe nicht dran kaputt, stärke dran!

Alles Gute ★Kopf hoch

Freunde dich mit einer anderen an die du auch gut leiden kannst und sei zu ihr sehr nett. Das ist wichtig