was sollte man am besten tun wenn man einen Korb bekommt?

14 Antworten

Deine Gefühle kannst du klar ausdrücken, aber am besten unter Freunden, nicht vor dem Mädel, die könnte sich sonst noch belästigt fühlen. Und da sie eben Nein gesagt hat, kannst du auch gleich die Freundschaft auslaufen lassen, denn wenn mal Liebesgefühle aufgekommen sind, ist das nicht mehr wie vorher. Vergiss sie. Es gibt genug andere. Der Rest wäre Zeitverschwendung.

Mich interessiert nicht mal einen Pfurz wer dieses "man" ist denn es handelt sich um einen Widerspruch in sich. So lange ich nicht an Schizophrenie erkrankt bin nachweisbar geht mich Sowas also Nichts an.

Wenn Du wissen möchtest wie ich mit einem Korb umgehe:

Ich freue mich über die Ehrlichkeit welche ich dem Gegenüber wert bin. Und dann beachte ich Was Liebe denn tatsächlich bedeutet:

Liebe bedeutet, dem geliebten Wesen das Bestmögliche zu wünschen und zu ermöglichen.

Und wenn dieses Bestmögliche darin besteht zu akzeptieren dass Gefühle nun mal nicht steuerbar sind dann gehört dieser Teil eben dazu. Auf alle Fälle geht Liebe absolut nicht ohne Respekt und Achtung.

Es wird nach einem Korb schwer fallen sich so zu begegnen wie vorher. Deshalb würde ich gleich nach dem erhaltenen Korb versuchen abzuklären wie der zukünftige Umgang wenn er denkbar ist für beide Seiten ablaufen soll. Und da sind wir Menschen sehr verschieden.

Was auf gar keinen Fall geht ist auf die Idee kommen zu wollen sich zu rächen, andere Personen in das eigene Leid einzubeziehen und so fort. Das führt zu Mobbing, Stalking, also zu üblen Geschichten an denen keine der beteiligten Personen tatsächlich Freude haben kann ist sie psychisch gesund.

ich bin weiblich. Dss Schlimmste Was mir geschehen kann ist wenn mir meine Gefühle übel genommen werden. Stell Dir vor Du wirst von einem Mädchen angemacht dass Du zwar sympathisch findest aber eben nicht mehr. Du wirst ihr einen Korb geben. Wie möchtest Du dass Ihr Euch danach begegnet?

Loewin67  27.10.2013, 23:43

he.... hier geht es nicht um Liebe.... ich denke mir... Du weißt gar nicht was Liebe ist.... außer vielleicht zu Mutti und Vati.... hier geht es um einen eventuellen Flirt.. und um einen Abschlussball.... mehr nicht... und nicht weniger...

Ich würde dem Mädchen aus dem Weg gehen, denn wenn sie nichts von Dir will, wird sie es mit Sicherheit als aufdringlich empfinden, wenn Du weiter um sie wirbst. Also hab Deinen Stolz, und lauf ihr nicht nach, wenn sie Dir eine klare Ansage gemacht hat. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Alles Gute für Dich!

Steh zu deinen Gefühlen, aber nerbve nicht.

Das klingt wie ein Widerspruch, aber es gibt da schon Möglichkeiten.

Doof ist es wenn man nach dem Korb einen auf cool acht und innerlich doch schwer angefressen oder trazrig ist. Das macht einen selber fertig und kann auch die , die man gerne zur Flamme hätte irritieren.

Ich denkle, dass es ok ist, wenn ehrlich bleibt, den Wunsch respektuert sagt dass man es schade findet, aber nett bleibt.

Vielleicht überlegt sie es sich, wenn sie merkt, dass es dir nicht nur um eine schnelle Nummer geht, Vielleicht ist es auch so was wie ein unbewusster Test, Frauen zicken schon manchmal henau ins gegenteil, wenn ihnen der Typ gefällt.

Es hin nehmen und nach vorne schauen, man wird im Leben noch öffters ein Korb bekommen. Geh normal mit dem Mädchen um und lass es dir nicht anmerken das du von der Abfuhr entäuscht bist..