Mit einem korb umgehen

6 Antworten

hi, sei ganz normal zu ihr, eben wie du zu anderen auch bist. Wenn du sie jetzt total ignorierst oder beleidigt reagierst, zeigst du ihr damit, dass es dich sehr getroffen hat. Verhältst du dich aber ganz normal, nimmt man ein hohes Selbstbewusstsein bei dir an. Es ist auch nichts, dessen du dich schämen müsstest. LG Korinna

Geh mit ihr ganz normal um... also nicht igroneren oder so... weil das bringt auch nicht...

Einmal ist immer das erste Mal. Da du sonst nie Körbe kriegst hast du ja bestimmt schon viele verteilt. Nimmä mit Fassung.

Normal mit ihr umgehen? Ein Korb ist ja nicht gleich das sie dich hasst oder nicht mag.

Ignoriere sie einfach und gut