Ich muss würgen beim essen?

3 Antworten

Hat da jemand Ideen oder Analysen was es sein könnte?

Hier ist ein Laienforum! Nicht einmal ein Arzt könnte oder würde dir aus der Ferne und ohne vorherige Untersuchung sagen können, was das ist.

Vermutungen bringen dich nicht weiter. Es kann viele Ursachen geben. Gehe bitte zum Arzt!

Mimi200009
Fragesteller

ich habe das geschrieben weil mich das letzte mal wer angemeckert hat das man keine Vermutungen tüftelt sondern analysiert.

verreisterNutzer  22.11.2021, 12:40
@Mimi200009

Laien können keine medizinischen Vorgänge "analysieren" bzw. diagnostizieren. Das können nur Ärzte.

Ist bei mir seitdem ich klein bin bei Pilzen so gewesen. Inzwischen esse ich angebratene Pilze, die halt geschnitten sind.
aber so große Pilze mag ich garnicht und muss dabei auch immer würgen…keine Ahnung wieso…

Mimi200009
Fragesteller

Ich mein wenn es bei einem Gericht so ist okay aber bei mir wird es immer mehr es gibt kaum noch was, was ich ohne würgen essen kann..

Ist vielleicht eine essstörung geh zum artzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung