Haferflocken roh essen besser oder mit Wasser weil mit Wasser schmeckt das voll eklig finde roh besser?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe Porridge und besonders Overnight Oats! das rühre ich dann immer mit Mandelmilch an! abends alles zusammen mischen und morgens einfach nur noch aus dem Kühlschrank holen! ist ein echter Zeitsparer morgens! das kannst du dann toppen mit frischen Früchten, granola spread von www.granola-liebe.de , einem anderen Mandelmus, Joghurt oder Nüssen je nach Belieben. Da gibt es einen Haufen Rezepte bei Pinterest! vielleicht ist das ja etwas für dich! ist mega gesund, günstig und hält auch noch lange satt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roh gleich trocken? Ich würde Milch nehmen, sie aber kalt essen.

Dieial02
Fragesteller

Ja roh

das ist Geschmackssache, ich würde sie mit Milch essen

Mit Joghurt