Parfum das nach Fresien riecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- "Miracle" von Lancome

-- "Freesia", eines von der Firma Fragonard

-- Freesienduft von Maitre Parfumeur et Gantier, Freezia D'Or heisst er.

elenore  27.05.2012, 22:12

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

Hey!

Fresien hast Du in vielen Düften integriert, jedoch wirklich nur minimal. Kenzo hat einen ausgesprochenen Fresien-Duft namens "Kenzo Summer by Kenzo". Die Packung ist weiß und vorn drauf sind gelbe Fresien abgebildet. Da solltest Du Dich aber sputen, in einigen Parfümerien geht dieser Duft so langsam vom Markt und ich hab nur noch die passende Körperpflege gesehen... Im Internet wird er aber noch zahlreich angeboten.

Herzliche Grüße