Nachbar kocht Knoblauchgericht - Gestank im Treppenhaus

10 Antworten

Es gibt ein gutes Sprichwort: "Ist der eigene Körper sehr krank, empfindet er Knoblauchgeruch als Gestank..."

Das stimmt auch, da Knoblauch sehr heilend ist und bei Leuten besonders die schon "Krebs" im Körper haben, Knoblauch einfach widerlich finden, da der Körper sich gegen die Heilung wehrt und der Körper den Geruch als Gestank empfinden lässt.

dann musst Du wohl ausziehen - kochen lässt sich wohl nicht verbieten.

Sei froh, weniger Vampire

muss man hinnehmen, auch wenn es nicht nach knoblauch riecht

Augen, bzw. Nase zu und durch. Noch kann doch jeder Kochen, was er möchte, oder? Das der Nachbar aber die Fenster schließt muß nicht sein. Das würde ich ihm dann auch mal sagen. Reagiert er da wirklich nicht drauf, würde ich die Fenster eben jedesmal, wenn er sie schließt, wieder öffnen. Vielleicht hat er dann ja keine Lust mehr dazu und gibt auf ;o)).Sonst eben einfach mal ein bischen Toleranz anderen gegenüber.

Lg