Nachbar / Mitmieter verschwunden was tun?

7 Antworten

Quillt der Briefkasten über? Riecht es anders als sonst (wirklich streng)? Beides ja, dann solltest Du zunächst den Hausmeister informieren.

Beides nein, dann geht Dich das nichts an.

ich würde schon mal klingeln oder nachbarn ragen ob die was wissen

Wenn du weißt wo er wohnt, würde ich mal vorbeischauen.
Wenn niemand aufmacht den Briefkasten anschauen, ob viel Post da liegt.

Sollte der Briefkasten voll sein, würde ich jemanden informieren.

Ist der vielleicht in Quarantäne oder im Krankenhaus?

vielleicht geht der auch zur corona Zeit im Winter bei nass-kaltem Wetter nicht gern raus?

klopf doch einfach mal an und frag wie’s ihm geht