Benutzt ihr Katzenstreudeo?

13 Antworten

Nein, das tu ich meinen Katzen nicht an.

Ich bezweifle sehr stark, dass irgendeins davon auch wirklich für die Katze gut riecht.

eggenberg1  08.04.2022, 13:06

und ihr kater pinkelt ihr jezt bereist vor die füsse nach 1,5 jahren aushalten !!

Nein. Katzen verabscheuen so was in der Regel, das tue ich meinen nicht an. Habe Streu von Premiere ohne duft und das stinkt auch nicht so, dass man es bemerken würde (außer eben beim täglichen sauber machen).

Mein aktuelles Katzenstreu riecht wunderbar nach Holz. Da kommt kein Stinkezeug (= Parfüm) drauf ^^

Lass der Katze doch einfach ihr Scheisshaus.

Wenn sie schon nicht raus darf und in der Bude gefangen ist, lasse ihr etwas Raum.

Danke

Aber die Katze mag das nicht wenn es so riecht. Der Geruchsinn der Tiere ist viel stärker ausgeprägt als unserer. Uns was für uns gut riecht kann für die Katze unerträglich sein. Und dieses ganze Duftzeug ist auch noch giftig., Sowas käme mir nie in die Nähe von meinen Tieren.

eggenberg1  08.04.2022, 13:07

lies mal alle die andern katzenfragen von ihr !