Empfehlung Katzenstreu?

5 Antworten

Ich habe immer Natusan Katzensteu benutzt, das ich aber leider hier in Kroatien nicht mehr bekomme. Aus dem Grund kaufe ich jetzt Ever Clean Streu, das allerdings ziemlich teuer ist.

Das BESTE Katzenstreu ist "Cat's Best"! Damit waren ich und meine Miez immer voll zufrieden.

Die Qualität stimmt und der Duft ist seeehr angenehm, natürlich halt!

Teste es einfach mal aus. Ich kann es nur empfehlen.

LG, Schnurrzel ;-))

Natusan Streu, gibt es gerade bei Fressnapf und Futterhaus für 8,88 für 20 ltr

Wir nehmen das billige von Attica (Netto). Tut, was es soll. Auch die Mauz hat sich bisher nie beschwert.