Katzenklo reinigen mit Gesichtsmaske?

6 Antworten

Kann es sein, dass Du das Katzenklo zu selten sauber machst? Bei meinem Kater hat es nur gestunken, wenn er groß gemacht hat, und das habe ich schnell mit einem Beutelchen entsorgt. Für den Urin gibt es beduftetes Granulat, musst allerdings testen, ob die Katz das leiden mag. Riecht nach Babypuder.

Durch die FP2- Masken kommen Gerüche leider durch. Kein Mist, ich schneide nämlich so Zwiebeln: Versuche es mit einer einfachen Taucherbrille.Viel Glück :)

Ich hatte schon immer Katzen und daher stört mich das überhaupt nicht. Dafür wird mir bei dem Schäferhund meiner Freundin übel und Windeln...oje vollgeschi**ene Windeln...da bin ich weg xD aber da hilft mir auch keine Maske. Das dringt durch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.
gingers25
Fragesteller

lol xD

Habe seit über 35 Jahren Katzen. Ich brauchte noch nie eine Maske zum Säubern des Katzenklos. Bei mir stinkt das auch nicht. so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was tust du wenn deine Katze Durchfall hat und überall hinmacht, wenn du dich jetzt schon so anstellst? Ich verwende Pflanzenstreu, das absorbiert Flüssigkeit und Gerüche sehr gut, so dass kaum Geruch entsteht.

gingers25
Fragesteller

dann wird mir richtig übel. was dagegen? oder willst du den menschen sagen wie sie sich zu fühlen haben und ob ihnen schlecht werden darf? XD du kannst ja gerne deine tipps mitteilen, den rest kannst du dir sparen.

portobella  17.10.2022, 18:35
@gingers25

Jeder, der sich ein Haustier anschafft sollte sich auch über die Nachteile klar sein, das weiß ich schon 40 Jahre denn so lange halte ich schon Katzen. Ich hatte dir empfohlen es mit einem anderen Streu zu versuchen. Und wenn dir so schlecht wird, habe ich noch einen Tipp für dich: Plüschkatzen brauchen kein Klo und

stinken nicht.

Überraschender Weise stört es mich gar nicht so sehr, aber ich lüfte auch und nutze Duftspray im Raum, bevor ich das Katzenklo reinige.