Katzenklo?

3 Antworten

Ich würde dir ein klumpendes Streu empfehlen.

Einmal morgens und abends die Klumpen raus dauert 20 Sekunden und man riecht absolut nichts. Wenn der Füllstand zu niedrig ist Tausch ich das komplette Streu aus. Das ist etwa nach 2-3 Wochen der Fall.

Mach's dir nicht selber schwer!

Tinarina849
Fragesteller

ja das benutze ich aber dass pipi verteilt sich überall

Horxel  16.09.2022, 17:35
@Tinarina849

Dann hast du kein Klumpstreu. Das gibt richtig stabile Kugeln die du dann einfach aus dem Klo rausnehmen kannst. Schau Mal auf Amazon nach "Siria" das benutzen wir.

Hast du Klumpstreu? Die Klumpen musst du rausnehmen. Dann 1x die Woche alles ausschütten und mit heiß Wasser und Öko Reiniger reinigen. Das reicht eigentlich aus.

Dann benutzt du ein schlechtes Streu, ich nehm das CatsBest ÖkoPlus und das ist super, klumpt sehr gut und riecht nicht.