Katzenstreu in der ganzen Wohnung vermeiden?

4 Antworten

Also meine Katze konnte das auch immer sehr gut aber ich benutze jetzt so ein Puderstreu oder wie das heißt das ist vom Fressnapf damit habe ich gar keine Probleme mehr. Vorher hatte ich ganz normales Katzenstreu aus dem Supermarkt gehabt. Das sind ja oftmals solche „dicken“ Klumpen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym4645
Fragesteller

Das muss ich auch einmal Probieren ,dankeschön für deine Hilfe

Ich benutze Ever Clean Katzenstreu, das nicht an den Pfoten hängen bleibt.

Je feiner so ein Streu ist, desto weniger bleibt es an den Pfoten hängen, ausser Deine Katzen halten es so wie 2 von meinen Katzen, die es fertig bringen, haufenweise Streu aus dem Klo zu scharren.

In dem Fall fege ich das einfach weg und gut ist es.

Mein Katzenklo steht im Bad auf Fliesen. Habe immer Handfeger und Schippe parat und in 10 sek. ist der "Schaden" behoben.

Wie schaffen es den deine Katzen? Ich hab nichteinmal so ne Matte und das streu ist maximal 0,5m weiter entfernt vom klo ^^

Wenn du es weisst, verrate es bloss nicht meiner Dame :P

Anonym4645
Fragesteller

Ich weiß es eben nicht, vielleicht geht das irgendwie zwischen die Pfoten und beim laufen geht es runter .

Anonym4645
Fragesteller
@Nathi4424

Habe ich schon versucht einmal etwas feines dann grob