Hast du schon Komplimente bekommen fürs kochen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

12 Antworten

Ja

Jup und das regelmäßig. Und zwar nicht nur von der Familie sondern auch von meinen Arbeitskollegen oder Arbeitskollegen meines Freundes.

Ich liebe es allerdings auch zu kochen und koche wirklich täglich frisch. Probiere auch unwahrscheinlich gerne neues aus und liebe es auch für mehr als nur zwei Leute zu kochen.

Ja

ja klar, ich koche auch ganz gut. Für "Das Perfekte Dinner" würde es reichen, allerdings würde ich das nicht gewinnen, da ich leider zu wenig Sinn für "das Gelump" (O-Ton Mälzer) auf dem Teller habe. Gelump: das schicki micki Anrichten.

Silo123  12.04.2024, 07:20

Schicki- micki- Anrichten ist auch nicht mein Fall.

Ja

Natürlich!

Ich koche gerne, und mein Partner lobte mich gerade erst wieder, weil es so gut gewürzt war und geschmeckt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Von Familie und Freunden.

Das größte Lob kam von meiner Mutter: Du kochst besser als die Oma (ihre Mutter). Und diese sowie auch meine Mutter konnten hervorragend kochen.

Ja

Ich habe schon des öfteren Komplimente für meine Kochkünste bekommen.