Kocht Ihr jeden Tag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich koche jeden Tag, an Sonn- und Feiertagen auch etwas aufwändiger. Manches wie z. B. Speckknödel oder Hackfleischragout bereite ich auch in größeren Mengen zu und friere das Meiste ein, so dass ich immer etwas bereit habe, wenn ich einmal weniger Zeit zum Kochen habe.

Eigentlich schon, weil ist gesünder weil ich weiß was drin ist und es macht Spaß. Außerdem arbeite ich in einem Restaurant

Nein, ich koche nicht jeden Tag, da ich in der Regel größere Portionen zubereite. außerdem gibt es Tage an denen ich keine Lust zum kochen habe und mir dann einfach mal was auswärts hole.

Ich habe das Glück, schon Rentner zu sein. Ich koche fast jeden Abend was Leckeres, um meine Frau, die noch arbeiten muss, zu überraschen.

Mein Repertoire geht von deftiger Hausmannskost, über diverse italienische Pastaspezialitäten, Antipasti und Thaiküche.

Mein Hobby ist Kochen und Genießen!😇

Ich koche meist für zwei Tage und ab und an auch gleich sehr große Portionen, dass ich noch was davon einfrieren kann, dann kann man sich unter der Woche nochmal was auftauen.