Sieht mein Mittagessen lecker aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht 82%
Ja sieht lecker aus 18%

7 Antworten

Geht

Da fehlt Farbe. Und das ist eigentlich ein sehr einfaches Zeichen, dass es keine ausgewogene Mahlzeit ist. Eine ausgewogene Mahlzeit hat verschiedene Farben, es ist nicht alles eine beliebige Schattierung von beige/braun.
Da fehlt Gemüse. Ich mag zu Pasta zb gerne Spinat, das würde auch mit Fischstäbchen gut harmonieren. Brokkoli könnte auch eine Idee sein, Brokkoli und Geflügel ist super.

Die Kombi Fisch und Geflügel verstehe ich nicht, und warum man Fischstäbchen unter die Nudeln rührt erst recht nicht, aber als Schwabe der mit Kohlenhydrate auf Kohlenhydrate groß geworden ist (Stichwort Gaisburger Marsch und Kartoffelsalat auf Pfannkuchen), darf ich mich da wohl nicht beschweren.

Honeysuckle18  07.08.2023, 13:53

Ein Bekannter aus Esslingen bei Stuttgart hat mir - Mittelfränkin - gebratene Maultaschen mit Kartoffelsalat nahegebracht...;)

Konnte ich mir nicht vorstellen - bis ich es probiert habe (in der veganen Variante super lecker).

Schön mit Röstzwiebelchen und meinem hausgemachten Kartofffelsalat - ein Träumchen ! ;)

Für mich würde es nicht mal lecker aussehen, wenn das "Hühnchen" und die Stäbchen vegan wären - ob mit oder ohne Ketchup ! ;)

Das Auge isst mit !

Nein, Fischstäbchen passen nicht zu Nudeln, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plotz  06.08.2023, 14:55

Ketchup passt nicht zu verrostetem "Gepflügel".

Geht

Die Nudeln sehen Lecker aus!:) aber der Rest geht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Geht

Die Soße ist nicht an jede Nudel gekommen und jetzt sehen vereinzelte Nudeln blass aus.

Ich hasse sowas. :(

Edit: Oh, du hast da KETCHUP dran gemacht?¿?¿? Bist du denn des Wahnsinns? 🫣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁