Mögt Ihr Camembert Käse?

8 Antworten

Sehr gerne, aber nur als Backcamembert. Und es kommt auch auf den Hersteller und die Lagerdauer an. Es gibt richtig leckere und eklig strenge.

ist der gesund oder nicht?

Weder - noch. Es gibt keine pauschal gesunden oder ungesunden Lebensmittel. Es kommt nicht darauf an WAS du isst oder trinkst, sondern ausschließlich WIEVIEL davon.

In Maßen genossen ist somit auch Camembert absolut kein Problem.

Mag ihn normal und als Back Camembert sehr gerne. Gesund eher weniger, aber dafür schmeckt er umso besser.

Ich mag generell keinen Weichkäse sondern bevorzuge eher Frischkäse oder geriebenen Käse, überbacken.

Ab und an esse ich ihn ganz gern. Dann hab ich mal so eine Phase, wo ich ihn täglich esse und dann wieder monatelang nicht.