Welcher Käse bei Pizza Margherita?

6 Antworten

Eine echte Pizza Margherita ist immer mit Tomaten, Mozarella und Basilikum belegt. Mit nichts anderem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.
DerRabe123123
Fragesteller

Mir ist egal wie eine echte pizza margherita belegt ist ich frage nach der in der Dönerbude.

putzfee1  23.11.2019, 13:38
@DerRabe123123

Wie kommt man auf die Idee, in der Dönerbude eine Pizza zu essen? Für sowas geht man in die Pizzeria.

Wenn du genau wissen willst, welcher Käse beim Dönermann deines Vertrauens auf der Pizza ist, wirst du ihn wohl fragen müssen.

DerRabe123123
Fragesteller
@putzfee1

Ne Pizza in der Dönerbede schmeckt mir 10 mal besser als in den meisten Pizzerien.

Ich denke Mozarella. Bei Pizza Mozarella schmeckst du die Scheiben die extra oben drauf kommen.

Schönes WE

Geh in den Großhandel und guck welcher am billigsten ist. Der wird auf deiner Pizza sein.

Analogkäse. Gibt es auch als "Pizza- Mix" im Großhandel.

Mozarella. Das ist eine der Grundzutaten für Mozarella.

Bei Pizza Mozarella kommen meist noch Mozarellascheiben oben drauf.

DerRabe123123
Fragesteller

Pizza Margherita nicht pizza morzarella

Luardya  23.11.2019, 12:39
@DerRabe123123
Morzarella wird es nicht sein da es auch eine Morzarella pizza gibt

DIe letztere Aussage war darauf bezogen.