Pizza sauce schmeckt künstlich wo beschweren?

10 Antworten

Auf der Packungsrückseite stehen immer irgendwelche Kontaktdaten der Hersteller/Verantwortlichen, wo auch eine Nummer oder eine E-Mail angegeben ist. Ich habe das mal gemacht bei einem übersüßten Kuchen, und habe dafür einen verbesserten Kuchen gratis erhalten :).

LG CHSLB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschweren kann man sich über jeden Pups. Aber solange die Pizza von den Leuten gekauft wird, wirst du nichts erreichen.

Nur weil dir die nicht schmeckt, dann musst du eben eine andere kaufen oder dir deine Pizza selber machen.

du musst sie ja nicht kaufen, sonnst würde ich mich ja nur noch beschwären überall.

Das ist nunmal so bei Billigware.

Steht auf der Rückseite bzw. man geht ins Internet.