Mag beides 👍

Ich hab diesen Sommer zum ersten Mal Pinsa gegessen und finde es echt lecker, aber ob es Pizza übertrifft, weiß ich nicht (ich liebe Pizza)

Ich höre davon heute zum ersten Mal in meinem Leben als Fressäckchen von der Pinsa.

Sieht sehr gut aus, ist notiert und wird sicher bald verspeist werden. 😀

Aber wahrscheinlich ist der geschmackliche Unterschied zwischen 🍕 und Pinsa nicht allzu groß. Mal schmecken.

Pinsa kenne ich nicht. Müßte ich erstmal probieren

Moin,

müsste Pinsa erstmal ausprobieren, hab’s tatsächlich noch nie probiert. 😄

Ich vermute aber, dass ich dennoch eher Pizza-Fan bin, wegen des flacheren Bodens.

Viele Grüße

MrDog

Pinsa kenne ich nicht. Müßte ich erstmal probieren

Ich kenne bisher nur die Pizza Margherita🌺🤗

Sie mag ich sehr😊

Diese pinsa sieht auch sehr lecker aus🌺

Mag beides 👍

Ich würde beides nicht unbedingt verschmähen...🍕👍