Salatdressing auf einer Pizza Margherita?

3 Antworten

Ich habe es mit Salatdressing noch nicht ausprobiert.

Aber mit Schaschliksoße oder sowas. Ich fand, dass dadurch der Pizzaboden beim Backen aufgeweicht ist, also nicht so toll. Vielleicht habe ich aber auch nur zu viel Soße genommen ;-)

Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich an Deiner Stelle die Pizza normal backen und das Dressing dann als "Dip" dazu probieren. Wenn es Dir nicht schmeckt, hörst Du einfach auf mit Dippen.

Momocop
Fragesteller

Ich könnte es auch nach dem backen drauf schütten. Ich werde es wohl vor und nach dem Backen probieren

Also in Polen essen die das mit nem kräuterjoghurt-dip und hat auch gut geschmeckt. Vlt klappts ja auch mit Dressing. Probier aber erst bevor die ganze Pizza vollstreichst ;)

Momocop
Fragesteller

Jo mach ich danke.

Mach eher nur eine kleine Ecke mit salatdressing und schau selbst, ob es dir schmeckt, bevor du die ganze Pizza wegwirfst :)

Momocop
Fragesteller

Ja ok