Salatdressing auf einer Pizza Margherita?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es mit Salatdressing noch nicht ausprobiert.

Aber mit Schaschliksoße oder sowas. Ich fand, dass dadurch der Pizzaboden beim Backen aufgeweicht ist, also nicht so toll. Vielleicht habe ich aber auch nur zu viel Soße genommen ;-)

Um auf Nummer Sicher zu gehen, würde ich an Deiner Stelle die Pizza normal backen und das Dressing dann als "Dip" dazu probieren. Wenn es Dir nicht schmeckt, hörst Du einfach auf mit Dippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
25.03.2016, 13:00

Ich könnte es auch nach dem backen drauf schütten. Ich werde es wohl vor und nach dem Backen probieren

1

Also in Polen essen die das mit nem kräuterjoghurt-dip und hat auch gut geschmeckt. Vlt klappts ja auch mit Dressing. Probier aber erst bevor die ganze Pizza vollstreichst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
25.03.2016, 13:05

Jo mach ich danke.

0

Mach eher nur eine kleine Ecke mit salatdressing und schau selbst, ob es dir schmeckt, bevor du die ganze Pizza wegwirfst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
25.03.2016, 13:00

Ja ok

0