Keine Tomatensauce für die Pizza?

4 Antworten

Mach halt "Pizza bianca". Da ist keine Tomatensauce drauf; man kann stattdessen Schmand oder saure Sahne darauf geben. Oder der Käse ist unten und der sonstige Belag drüber. Schmeckt auch gut!

Hast Du Schmand oder Creme fraiche? Dann kannst Du was in der Art von Flammekuchen damit machen einfach den Schmand /Creme fraiche etwas aufrühren mit Salz Pfeffer und etwas Muskat (wenn Du hast) würzen und auf den Pizzateig geben nach Belieben belegen also Salami Schinken Käse drauf wenn Du hast noch ein paar Zwiebeln fein geschnitten

Ich würde viel Olivenöl mit Ketchup, Paprikapulver, Knoblauchpulver und Ei vermischen. Wenn alles zu dünn ist dann vielleicht etwas Mehl dazu.

Pesto ist auch ganz gut falls du was zuhause hättest.