HILFE MEINE KATZE HAT VERSCHIMMELTEN PARMESANKÄSE GEGESSEN

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorg einfach fuer genug Wasser, weil Parmesam recht salzig ist, und vertrau darauf, dass Katzen einen starken Magen haben :-)

surlele
Fragesteller

Danke :-)

Der Magensaft bzw. die Verdauung der Katze ist da so Robust das sie das Verträgt. Wenn eine Katze etwas Frisst was ihr nicht bekommt (Verdorbenes Katzenfutter) wird sie es relativ zeitnah wieder erbrechen.

surlele
Fragesteller

Danke :)

Es gibt nichts besseres als den Geruchsinn einer Katze. Sie würde niemals was fressen das ihrer Gesundheit schaden könnte. Parmesan kann 20 jahre alt sein und er wird nicht schimmeln. Deine kat wusste das, du nicht. Das wie Schimmel aussah ist ein Reifeprozess des käses. Alles was deine Katze frisst kannst du bedenkenlos auch Essen.

surlele
Fragesteller

aber es war grün und hat ziemlich streng gerochen und meine Katze isst alles was bei drei nicht verschwindet. :/

Ich glaube musst dir keine sorgen machen solange sie sich nicht anderst verhält :)

surlele
Fragesteller

Danke:)