Meine Katze hat Fisch gegessen?

HALLO78366  15.09.2022, 13:58

Was ist die Frage?

L0ngd0ngj0hn
Fragesteller

Was ich tuen soll damit sie es nicht merkt oder so

4 Antworten

Du solltest da klingeln und sagen Entschuldigung, meine Katze hat einen Fisch aus ihrem Teich gefressen, und wenn sie sagt es ist ok dann war es das, und wenn sie sagt du musst einen neuen kaufen dann machst du das. So würde ich es machen und mich natürlich sehr entschuldigen, das ist schließlich ihr Haustier, auch wenn es ein Fisch ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Katze und 15 Hühner 🥰

Mit der Katze brauchst du nichts machen die freut sich über die schmackhafte Beute und wird zufrieden verdauen ;)

Ehrlich und Anständig wäre es von dir aber wenn du der Nachbarin sagst was mit ihrem Fisch passiert ist. Der wird dich finanziell nicht ruinieren.

Vielleicht hast du Glück. In manchen Teichen vermehren sich die Fische wie Hamster und die Teichbesitzer sind ganz froh drum wenn ein paar weg kommen :)

gönne es der Katze und kaufe der Nachbarin einen neuen großen Fisch