Ist eine Avocado für Katzen geeignet oder kann sie sogar schädlich sein?

8 Antworten

die hat bestimmt keine ganze Avocado gefressen....und das kleine Stückchen, das sie wirklich verputzt hat macht ihr bestimmt nichts...

Ungewöhnlich für eine Katze, da diese reine Fleischfresser sind. Aber schlimm ist es auch nicht, wenn es nur ein kleines Stückchen war. Es könnte nur sehr gut sein, dass der Magen es nicht verträgt und sie dann dünnpfiff bekommt. Ansonsten kein Kopf machen, sie wird davon bestimmt nicht umfallen!

In Zukunft fern halten und darauf achten das sie da nicht so schnell dran kommt

Gruß

Avocado ist giftig für eine Katze!

wenn sie ne ganze Avocado gegessen hat würd eich mal zum tierarzt

Avocado ist für Katzen giftig, also alles andere als "sehr gut". Katze beobachten und in Zukunft unterlassen!