periode beschleunigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheit. Eine gute ausgewogene Ernährung und etwas Sport. Allerdings hilft das vorallem bei einer langen Periode (6 Tage und mehr)

MinaMango
Fragesteller

Ich hab die meißtens 7-10 tage

Man kann es versuchen, mit ner Wärmflasche und leichtem Sport.

Muss aber nicht gehen. KANN.

Ja, seeehr viel Wasser trinken und viel Sport. Bei mir hat es so funktioniert

MinaMango
Fragesteller

wie lange hattest du sie dann ungefähr?

birne191  14.08.2023, 11:03
@MinaMango

Meine geht normal 6-7 Tage und damit wars dann am 4ten Tag schon vorbei.

Nein. Die Periode dauert so lange wie sie eben dauert.

Nein , da gibt es nichts.

Außer wenn Du die Pille nimmst. Dann kannst Du sie auch durchnehmen. Dann bleibt die Blutung weg.