Wie vergeht die Zeit schneller bis zum Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schön, dass du dich so freust. Genieße einfach deine Vorfreude ;) Packe schon mal deinen Koffer, überlege dir noch Dinge die du dort machen kannst oder wo du überall hingehen kannst. Freue dich einfach darauf. Viel Spaß!

Beschäftige dich mir irgendwas. Also entweder was, das dir nicht gefällt (lernen, putzen etc.), oder was, das du ganz toll findest (Sport, lesen, zocken?). Noch besser wäre es aber, du würdest die Vorfreude ein bisschen auskosten. Warst du schon einmal an dem Urlaubsort? Schau dir doch Fotos an.

Ab Samstag wird die Zeit wie im Fluge vergehen..... :-)

Wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub.