Wie vergehen 5 wochen schnell um?

4 Antworten

Konzentriere dich auf die Schule und als Belohnung darfst du dann in den urlaub🙃 du kannst ja jetzt schon einmal eine Packlist schreiben oder shoppen gehen. Außerdem kannst du, wenn du instagram hast, nach bildern suchen, die du nachmachen kannst. Du wirst sehen , diese 5 wochen vergehen wie im flug. Viel spaß dann im urlaub😁

Lolgirl2002
Fragesteller

dankeschöön : )

Ich freue mich auch schon auf Mai, denn da passiert sehr viel Gutes. Am liebsten hÀtte ich auch schon die drei Wochen bis dorthin rum. Was du machen kannst ist sich abzulenken. Sollte die Schule extrem stressig sein dann schwÀnze mal ein paar unwichtige Tage solange du in keinen FÀchern versetzungsgefÀhrdet bist. Dagegen sagt keiner was dir mal ein paar Tage Auszeit zu gönnen.

Ps.: Seit wann hat man schon ende Mai Sommerferien? Ich dachte das ist auch in Deutschland egal in welchem Bundesland immer frĂŒhestens ende Juni/anfang Juli?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Lolgirl2002
Fragesteller

nein also pfingstferien sind am 18 mai bei mir

Wenn Du die 5 Wochen gut nutzt, lernst und Vorbereitungen triffst, indem Du Dir alles ĂŒber den Urlaub in Erfahrung bringst, vergeht die Zeit bestimmt schneller.

Uhr und Kalender vorstellen !