Wie lange dauert es bis bei minecraft schildkröteneier schlüpfen?

3 Antworten

Da musst du einfach warten es kann sein dass deine Ticks in deiner Welt auf 1 oder etwas mehr stehen. Da kann das mal etwas länger dauern

Moin, frohes neues Jahr,

wie doof doch manche Antworten sind.

Das Zerbrechen der Eier kann man ein wenig beschleunigen in dem du mit Seegras auf die Eier klopfst. Es sollten dann grüne Partikel aufsteigen. Allerdings ist trotzdem warten angesagt und die angegebenen 3 Nächte müssen nicht stimmen, das ist von Server zu Server verschieden. Ich mußte bei mir fast eine Woche warten, ein anderes Mal nur 2 Tage.

Also don't worry und gedulde dich.

Grüsse vn katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"The time until hatching varies (typically taking several day cycles), even for eggs laid on the same beach on the same day. The eggs can grow as well as hatch during day and night, but grow faster during the night."

https://minecraft.gamepedia.com/Turtle_Egg