Von 13 Eier ist vor 2 Tagen ein Küken geschlüpft die anderen Eier sind noch nicht einmal angepickt. Warum schlüpfen sie nicht?

3 Antworten

Eine Zeitspanne beim Schlüpfen ist normal. Außerdem kann es sein, dass schwächere Küken die Schale nicht gesprengt bekommen. In der Natur ist das ein Ausleseverfahren, damit nur die Starken überleben.

Im Inkubator?

wie lange sind sie schon dadrin?

Woher ich das weiß:Recherche

dann sind die Eier nicht ganz so weit und brauchen noch ein paar Tage bis sie entwickelt sind!