Hühnereier Schlupf?

1 Antwort

Nein auf keinen Fall die Eier anstechen! Auch sollte man die letzten drei Tage den Brüter nicht mehr öffnen! Durch das Öffnen des Brüters ist die Luftfeuchtigkeit rapide abgesunken und kann somit zu Problemen beim Schlupf führen... wenn du Pech hast bedeutet dass ihrem Tod. Gib den Tieren einfach noch etwas Zeit!

Lilo4
Fragesteller

Okay aber heute ist der 23. Tag und es ist weder eins von den 7 geschlüpft, noch leicht angepickt. Was kann ich tun ?

Lilo4
Fragesteller
@Lilo4

Bin echt am verzweifeln

Luna191  31.05.2019, 19:50
@Lilo4

Vlt. Stimmt etwas mit deinen Parametern nicht... wenn ich 7 Eier höre, befürchte ich das du so einen Billigbrüter hast..