We lange dauert es bis die kampffischeier schlüpfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Paarung Stopfen W und M die Eier ins Nest. Danach muss das Weibchen getrennt werden, der Vater kümmert sich nun um die Brut.

Die Larven schlüpfen dann jeh nach Temperatur spätestens nach 48 Stunden.

Nach der Brutpflege muss das Männchen auch Entfernt werden.

Warum liest Du Dir die Antworten auf Deine andere Frage nicht erstmal durch?

Bitterkraut hatte diesen Link genannt:

www.aquariumzierfische.com/kampffisch-zucht-html/

Dort findest Du auch die Antwort auf diese Fragen.

Norina1603  11.02.2017, 12:35

Da hast Du Recht, doch mangels Erfahrung und ausreichend vieler Becken, ist das "Vorhaben" sowieso zum Scheitern verurteilt!