Kampffisch "eier"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss man GAR NICHTS machen. Die Jungfische werden gefressen oder wenn nicht verhungern sie, da man sie nicht zufüttert. Für eine Zucht muss man die Eier/Jungtiere separieren und dort großziehen, was sehr viel Aufwand ist. Ich hätte z.B. keine Zeit, die Jungfische 6 mal am Tag zu füttern

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Fischitastisch
Fragesteller

Okay super, Vielen Dank für die Antwort! :)

Dann weiß ich bescheid c:

Jonah1508  11.10.2023, 22:06
@Saxophonarnhald

Frostfutter? Also das Frostfutter will ich mal kennenlernen, dass 4 mm Larven fressen.

Saxophonarnhald  11.10.2023, 22:11
@Jonah1508

Ein bischen rein und sie werden daran knabbern außerdem funktioniert noch staub futter für die