Artemio/ Artemia züchten?

2 Antworten

Ich würde die Tiere immer so früh es geht nach dem Schlupf verfüttern weil dann der Nährstoffgehalt am höchsten ist. Theoretisch kannst du die Pumpe dann etwas herunterregeln aber es darf sich nichts ablagern

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe das Set auch, und mit war nicht bekannt, etwas verstellen zu können. Aber warum auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
rge7270
Fragesteller

Habe mir schon vor längerer Zeit eine andere Pumpe gekauft, welche leise ist und welche ich verstellen kann. Trotzdem würde ja noch das Blubbern bleiben.