Bauchnabelpiercing vor dem Sommer Urlaub?

5 Antworten

Lass es dir nachher stechen. Meine Freundin hat es sich damals stechen lassen und hatte über 3 Monate Probleme damit. Es war entzündet weil sie auch schwimmen gegangen ist.

Unbedingt erst nach dem Urlaub stechen lassen. lg

Nach dem urlab,denn das Salzwasser kann die "wunde" endzünden lassen.

Warum gehst du nicht in den Pool oder ins Meer? Ich würd es auf jeden Fall nach dem Urlaub machen. Weil wenn es Probleme macht dann nervst einfach nur und die Entzündungsgefahr ist viel höher wegen der Sonne

Ins Meer gehe ich aber nicht in den Pool :D dennoch danke für die Antwort

Wie gesagt im Meer kann auch Dreck rein kommen ich sag's dir es ist zwar schön im Urlaub schon eins zu haben aber du machst dir nur Probleme und danach kannst du dich in Ruhe drum kümmern

Ganz klare Antwort: NACH dem Urlaub stechen lassen!!