1 Woche schnell vergehen? Wie?

4 Antworten

Beschäftige Dich, z.B. mit Lesen, Sport oder meinetwegen auch TV.

Die Woche wirst Du nicht beeinflussen können - eine Woche ist nun mal eine Woche^^ - aber was in dieser Woche geschieht. Und da wird es sicherlich das ein- oder andere Highlight geben, was Dir levelmäßig eine ähnliche Freude wie der Tiffany-Kauf bereiten könnte. Es geht gar nicht darum, dass die Zeit, die dumme Nuss, schneller vergehen muss :) Es geht einzig und allein darum, was man aus seinem Leben bzw. in diesem Fall aus einer Woche alles machen kann. Jeder einzelne kleine Moment kann äußerst kostbar darin sein.

Aus diesem Grund wäre es gar nicht so schlecht die im Link gezeigte Uhr zu tragen -->http://derlebenslustverstaerker.de/wp-content/uploads/2009/10/now-clock-300x300.jpg :)

Ebse2010  02.05.2015, 21:25

Eine Uhr, die steht, geht, wenn man sie dreht - NOW !

Wenn du nachdenkst, dann wird es umso länger dauern ;-) stelle dir vor es gäbe Samstag nichts besonderes und dann vergeht die Woche so schnell wie andere. Es sei denn du kaufst dir das etwas unter der Woche...;-)

Beschäftige dich aber denk dran Vorfeude ist die schönste Freude