Zeit schnell vergehen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tatsächliche Zeit kann nicht schneller vergehen. Aber du kannst Dinge tun, damit die gefühlte Zeit schneller vergeht. Also dass du irgendwann denkst, oh schon wieder ein Monat rum, das ging aber schnell.

Spiel ein Spiel, ließ ein gutes Buch, telefonier mit einem Freund/ einem Angehörigen...

-> Mache einfach irgendwas, sodass du gar nicht die Zeit hast daran zu denken, wie lange es noch dauert.

Oder wenn du schon in Weihnachtsstimmung bist, dann überleg dir Geschenke für deine Liebsten, bastle Weihnachtskarten, ...

Tu viele Dinge die dir Spaß machen! Dann vergeht die Zeit vom Gefühl her automatisch schneller.

Leg dir eine erwachsene Einstellung zu.

Louisa12239
Fragesteller

Warum sollte ich, wenn ich noch ein Kind bin?

mach was dir Spaß macht sei froh dass du noch so jung bist in paar Jahren wünscht du dir dass die Zeit gar nicht mehr vergeht 😅🧓

Genieß die Vorweihnachtszeit. Back Plätzchen, trink Tee, besorg Geschenke, mach es dir gemütlich,… Weihnachten ist immer soo schnell wieder vorbei, also wieso nicht jetzt schon in Weihnachtsstimmung sein?