Weihnachten gut überstanden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Endlich ist alles vorbei 😃 64%
Oh, 😞 schade 27%
Andere Antwort.......... 9%

2 Antworten

Endlich ist alles vorbei 😃

Endlich vorbei sag ich nur.
Weil ich dieses Jahr absolut keine Lust hatte. Mir ging es nämlich gesundheitlich nicht gut und aktuell immer noch nicht. Und dann das ganze mit Familien zusammen sitzen es wird wieder über vergangene Jahre geredet absolut nicht meins 🙄

dieses Jahr war ich wortwörtlich der Grinch in Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SHildegard
Fragesteller

Kann ich gut verstehen, denn gerade wenn es einen nicht gut geht und dann vielleicht noch der ganze Weihnachtstrubel.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Knovieh  27.12.2023, 17:36

Gute Besserung. 🌻

Andere Antwort..........

Teils teils. Endlich, es kehrt wieder Ruhe ein und etwas Normalität.

Leider, manche sieht man dann erst wieder zu größeren Familienfeiern, aufgrund der Entfernungen.

SHildegard
Fragesteller

Deswegen liebe ich Weihnachten 🎄, gerade in dieser Zeit bekommt man durch die Feiertage oft endlich alle wieder zu sehen.

Lexa1  28.12.2023, 10:50
@SHildegard

Und bei z.B. runden Geburtstagen. Aber Weihnachten ist öfter.😂😉