Habt ihr eine Schneekugel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 23%
Kaufe mir dieses Jahr eine 8%

5 Antworten

Ja

Hallöchen

Jetzt hast Du mich gedanklich in meine Kindheit zurück gebracht.....

Als Kind liebte ich die Schneekugeln total

Meine Oma kaufte mir immer zu meinem Geburtstag oder Weihnachten so wunderschöne Kugeln ,- mit Märchenmotiven , oder auch Winterlandschaften

Bild zum Beitrag

Irgendwann hatte ich mal extrem viele Schneekugeln.....

Dann begannen meine Neffen, auch diese zu sammeln

Und ich habe ihnen alle meine Schätzchen geschenkt

Die haben sie jetzt,- als erwachsene Männer immer noch

Ich war immer fasziniert davon....und der Zauber blieb mir erhalten

Auf den Weihnachtsmärkten, oder in Kaufhäusern findet man die Schneekugeln ja immer noch....🧑‍🎄

LG Angel

 - (Weihnachten, schneekugel)  - (Weihnachten, schneekugel)
Ja

Hallo Lsjdjd,

ich habe nicht nur eine, sondern gleich eine ganze Kiste voll. Schneekugeln sind einfach so wunderschön und es gibt so viele unterschiedliche Arten, auch welche die zeitlos sind. Also ich habe eigentlich für jeden Anlass welche und sammle sie. 😊

Schönen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Ja

Ja, irgendwo in einer Kiste sollte eine alte Schneekugel sein. Wird ausgepackt, wenn die Weihnachtsdeko kommt, also erst gegen Dezember dann.

Mag Weihnachten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung