Wie geht die Zeit schneller rum (in der Schule)?

7 Antworten

Wenn man versucht andere zu Beobachten und deren Verhalten ein klein wenig zu Analysieren. Oft sieht man Dinge die einem ein Ekelegefühlbereiten aber so geht die Zeit schnell um

Aufpassen, mitschreiben, beteiligen. Dann sollte dir nicht so schnell langweilig werden UND eine gute Mitarbeitsnote gibt's noch dazu.

Tu irgendwas, schreib, lies oder so. Dann vergeht sie ganz bestimmt.... Oder erledige sau viele Aufgaben & so... dann vergeht ne Stunde voll schnell :)

Malen oder geschichten ausdenken