WWie Zeit in der Schule totschlagen?

6 Antworten

Versuche dich oft zu melden und versuche einfach Spass zu haben

Also mein Trick ist es sich schalu zu fühlen und dem Lehrer dauernt zu schmeicheln. Das bringt gleichzeitig gute Noten.

Also in manchen Fächern hilft es, sich wirklich zu bemühen, mitzumachen und dem Unterricht zu folgen. Aber ich kenne das ja selbst, dass sich eine Stunde so zieht, dass man einfach keine Lust mehr auf irgendwas hat. Oft male ich auf Arbeitsblättern oder so, irgendwelche Muster mit verschiedenen Farben, wenn der Lehrer nur redet und es nicht mehr wirklich um Schule geht (kommt ja durchaus vor, dass stundenlang über den Wandertag geredet wird etc.) , mache ich Hausaufgaben oder schreibe To-Do-Listen für später, mit Übersichten, was ich wann noch wie machen muss.

In der Schule hatten wir damals Laptops, auf denen wir YouTube geschaut haben und einige Spiele gespielt haben.

Kopfhörer ins Ohr.

Natürlich so das der lehrer es nicht sieht. Kabel unters shirt usw.

WECoyote  17.03.2019, 20:20

Genau, Lehrer sind ja völlig blind.

Kriegstaube  18.03.2019, 17:44
@WECoyote

Kommt auch darauf an wo er/sie sitzt oder ob derjenige lange haare hat etc.

KaminaEror  18.08.2020, 06:40

Mach ich mit Bluetooth Kopfhörer😂😂und der Lehrer hat es noch nicht gemerkt