Berufsschule erster Schultag wann?

4 Antworten

Ist die Schule weit weg vom Betrieb/Home?

Wenn nicht: Geh doch einfach hin und check, ob der heutige Tag ausfällt.

Wenn ja: Ruf an. Das Sekretariat müsste spätestens um 7:30 Uhr besetzt sein.

Wie wäre es im Sekretariat der Schule anzurufen? Gerade zu Beginn eines neuen Jahres kann es durchaus zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Ich würde aber davon ausgehen, dass, wie du schreibst, dein erster Schultag der 3.9 ist.

deine frage hast du dir selber beantwortet:

Berufsschule erster Schultag wann?
ich hatte am Mittwoch meinen ersten Schultag an einer Berufsschule

diese unnötige app die ich auch hatte,der ist nicht zu trauen.Einfach im sekretariat nachfragen oder in der schule anrufen dann landest du eh dort.

Hast du evtl jeden 2. Freitag/Mittwoch?