Wie den Schultag überstehen bei Hitze?

3 Antworten

Wie hast du das denn in der Vergangenheit gemacht? Und was möchtest du bei 30 Grad oder mehr machen?
Reiß dich zusammen, trink genug, nimm wir frisches Obst und Gemüse zu essen mit und zieh luftige Kleidung an. Im Job gibt es in der Regel auch kein hitzefrei.
Da musst du dich dran gewöhnen.

Das ist doch keine Hitze! Wir stellen bei uns zu Haus und auch im Auto die Aircondition auf 26 oder 27 Grad. Kaelter ist Mist.

Wir hatten auch immer Einen Ventilator. Die Lehrer haben bei uns nichts dagegen gesagt.