Könnt ihr mir lernbücher oder lernseiten empfehlen?

1 Antwort

Die Prüfungsvorbereitung sollte von der Schule vollzogen werden. All die Schulbücher die bisher verwendet werden sind ausreichend. Auch die Lehrer sollten dir dementsprechend Ratschläge geben.

Wenn überhaupt, gucke bei U - Form Verlag nach nach den Prüfungen der Vergangenheit und nutze diese zum Lernen.

verreisterNutzer  03.03.2021, 12:53

Wir kriegen Aufgaben aber die Lehrer sind durch die ganze corona Sache schon selbst überfordert und die Aufgaben die wir bekommen sind schnell erledigt

ArniD  03.03.2021, 12:57
@verreisterNutzer

Das reicht völlig aus. Kaufmännischer Assistent ist keine Raketenwissenschaft. Deine Rechtschreibung und Grammatik (damit meine ich alle Fragen von dir, nicht nur die hier gestellte) könntest du noch etwas verbessern.

verreisterNutzer  03.03.2021, 12:59
@ArniD

Hier gebe ich mir nie Mühe mit der Rechtschreibung aber im echten Leben schon

ArniD  03.03.2021, 13:06
@verreisterNutzer

Schade, das hat etwas mit Respekt zu tun. Und man kann es oder nicht. Das ist ein Automatismus, ich kann ja nicht mal korrekt schreiben und mal nicht. Wenn ich die Rechtschreibung und vor allem Grammatik beherrsche dann ist das immer.