Neue Schule - Riesen Angst?

2 Antworten

Hallo

Phuu, es scheint als kommst Du an eine unfähige Schule. Ich würde dort einmal anrufen und nachfragen, bis Dir eine vernünftige Auskunft gegeben wird.

Hoffentlich sind die Lehrkräfte dort besser.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hm, ich würde auch dort Anrufen und einfach mal freundlich nachfragen selbst wenn sie unfreundlich zu dir sind.

Anonsten würde ich wenn ich am Telefon kein hilfreiche Antwort bekomme, einfach am ersten Tag irgendjemand ansprechen auch wenn ich Angst habe und mal nachfragen wer weiß vielleicht wird Die/Der jenige sogar dein/e neue/r Freund/in.

Viel Glück

Freundliche Grüße

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte einige Praktika in verschieden Bereichen :)