Angst vor neuen Schule was tun ?

1 Antwort

Hi, diese Nervosität kenne ich nur bestens, weil ich es dieses Jahr teilweise auch erleben musste, da ich jetzt in der Einführungsphase bin und die Klassen komplett gemischt wurden. Da fühlt man sich a Anfang etwas unwohl, aber mit der Zeit wird das noch was. Versuche einfach, cool zu bleiben und dich in Gespräche einzuwickeln.

Und außerdem wird dich sowieso jemand ansprechen. Also von daher mach keinen Kopf darüber.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung