Wegen Tattoo aufgeregt?

8 Antworten

Hi,

da hast du aufjedenfall recht, da das Schlüsselbein schon sehr Schmerzhaft enden kann, kannst du dafür folgendes machen:

TV schauen (falls die dort haben), Musik hören, Buch lesen und Augen zu machen und entspannen und so tun, als wärst du schon ein Profi und hättest dich schon mehrmals stechen lassen und bist daher drangewöhnt.

Ich selber, habe mich letztes Jahr im Mai 2017 das erste mal stechen lassen (Ein Drache auf dem Rechten Oberarm Länge 16cm und Breite 5,5cm) und das ganze hat etwa fast 1 1/2Std. gedauert bis wirklich alles fertig war und ich muss dir sagen, wo ich immer auf DMAX wegen Tattoos geschaut habe, als die Leute sich stechen lassen haben und sich dabei die Augen zugedrückt haben, da dachte ich Oh weia wie soll ich das denn nur schaffen, aber ganz ehrlich ich habe mich fürs erste mal sehr gut geschlagen und der Tättowierer hat mich voll gelobt.

Um mich von den Schmerzen ablenken zu lassen habe ich folgende Dinge getan:

TV geschaut, Musik gehört und nebenbei eine Zeitschrift gelesen und von daher habe ich kaum was von den Schmerzen mitbekommen, außer da wo Richtung Schulter war, da hat es ein wenig gezuckt, aber im großen und ganzen ist alles gut gegangen und wenn du es auch sowie ich machst, dann bin ich mir absolut sicher, das du auch wenig was von Schmerzen mitbekommst und gut überstehst.

Probiere es aus, es lohnt sich aufjedenfall ;-)

L.G

jak

Einfach nicht dran denken, Musik hören oder ein Youtube Video schauen...Alles wird gut ; ) Viel Glück

Brauchst nicht aufgeregt zu sein. Einfach nicht drüber nachdenken, was leichter gesagt als getan ist. Ich könnte mich bei meinem ersten Tattoo wunderbar entspannen weil ich Schmerzen eigentlich mag^^

Glock93  03.05.2018, 15:36

konnte*

emilyroseland
Fragesteller

Ist alles super gelaufen 😊👍🏻

emilyroseland
Fragesteller

Aber das mit den Schmerzen geht mir genauso 🙈

Musik hören oder eine Person mit haben die dich beruhigt

Warum muss man immer anderen etwas negatives sagen bevormunden ?

Wenn jemand ein tattoo will dann lass ihn einfach