Frage von nauund1101997, 35

Nachgestochenes Tattoo vor Sonne verstecken?

Ich habe mir gestern mein Tattoo an einigen stellen nachstechen lassen (Schriftzug). Muss ich das auch vor der Sonne verstecken? Zudem kommt, dass ich mir heute bei der Autofahrt auf der Seite einen leichten Sonnenbrand geholt (tattoo ist dezent betroffen, also ganz leicht - nicht so wie die Schulter). Ist das jetzt bei einem nach gestochenen schlimm? Kann es sehr schlecht verstecken 1. Wegen Sommer 2. Es ist am Schlüsselbein

Antwort
von Siskin, 21

Ich würde die gleiche Behandlung wie bei jeder Tätowierung empfehlen, aus den gleichen Gründen. Also abdecken, nicht schwimmen usw. Am besten ein dünnes Tuch dabei haben, das man drüber legen kann.

Heute ist jetzt dumm gelaufen. Ab jetzt drauf achten.

Antwort
von lisa2203, 22

hi , nein musst du nicht, das einzige was sehr wichtig ist es immer schön einzucremen . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten